Ehemaligen­treffen am Samstag 19.09.2020

+++ Das Ehemaligentreffen am 19.09.2020 findet statt. +++

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Ehemalige und Freunde des Stadtsingechores,

seit dem letzten Treffen sind fast 2 Jahre vergangen und wir laden Sie heute erneut herzlich ein, unsere Gäste zu sein.

Das Ehemaligentreffen des Stadtsingechores wird stattfinden am

Samstag, den 19. September 2020.

Als Auftakt treffen wir uns am Samstag in den Frankeschen Stiftungen im Speiseraum der Montessorischule. Der Eingang befindet sich östlich gegenüber unserem Chorhaus.
Unsere Vorsitzende des Fördervereins Frau Dr. Angela Genske wird Sie um 12:30 Uhr persönlich willkommen heißen.
Die Beigeordnete für Kultur und Sport, Frau Dr. Marquardt, hat uns ihr Kommen zur anschließenden Gesprächsrunde zugesichert.

Nach der guten Resonanz auf das Ehemaligentreffen 2018 haben wir auch in diesem Jahr organisiert, Interessierten das größte Carillon im Roten Turm zu Gehör zu bringen. Hierfür treffen wir uns ca. 16:00 Uhr auf dem Markt.

Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen entfällt die Motette in der Marktkirche.

Am Abend haben wir für Sie ab 18:30 Uhr im Halleschen Brauhaus (Große Nikolaistr. 2) den „Ehemaligen-Stammtisch“ organisiert. Zum gemütlichen Beisammensein wird es in diesem Jahr kein Buffet geben. Wir sind uns trotzdem sicher, dass jeder von Ihnen auf der zur Verfügung stehenden Speisekarte das Richtige findet.
Die Teilnahme am Stammtisch (Saalmiete, Auslagen) kostet 30,00 € je Teilnehmer. Studenten, Azubis, BuFdi zahlen 15,00 € je Teilnehmer.

Unsere Kontoverbindung für die Teilnahme am Stammtisch oder/und Spenden lautet:
Freundes- und Förderverein des Stadtsingechores zu Halle e.V.
IBAN: DE 51 8005 3762 0381 3011 76 bei der Saalesparkasse Halle.

Wir hoffen, dass trotz aller coronabedingten Einschränkungen auch dieses Treffen wieder zu Ihrer und natürlich auch unserer Zufriedenheit verläuft und freuen uns auf das Wiedersehen und viele interessante Gespräche.

Ihr Team Ehemaligentreffen 2020
Freundes- und Förderverein des Stadtsingechores zu Halle e. V.

Samstag 19.09.2020

Ich nehme am Ehemaligentreffen teil:

Ich komme 12:30 Uhr ins Chorhaus 21:

voraussichtliche Uhrzeit (falls früher) :

Ich komme 16:00 Uhr zum Roten Turm (Carillon):

Ich komme 18:30 Uhr zum Stammtisch (Hallesches Brauhaus 30 €):

Ihre Daten