Gelungenes Finale in der Johanneskirche Freiburg

Johanneskirche Freiburg (Breisgau)

Nach dem letzten, sehr gelungenem Konzert vor den Ferien, gab es vor der Heimfahrt noch eine sehr schöne gemeinsame Aktivität. Mit der Seilbahn »Schauinsland « fuhren wir auf einen der schönsten Aussichtsberge des Schwarzwaldes (1284m). Und tatsächlich waren die Alpen des Berner Oberlandes gut zu sehen. Die meisten Jungs kletterten spontan auf den Aussichtsturm.

Inzwischen sind wir alle nach einer extrem langen Busfahrt wieder zu Hause und genießen die wohlverdienten Ferien…