Aktuelle Bilder, Videos und Audios

Aufgrund mehrerer Nachfragen soll hier kurz das Prozedere beschrieben werden, ob, wie und wo evtl. Mitschnitte oder Fotos veröffentlicht werden.

Wenn es (z.B. aus lizenzrechtlichen Gründen überhaupt) möglich ist, Bilder, Videos oder Audio-Mitschnitte von einer Veranstaltung zu fertigen, sind wir stets bemüht, dergleichen Material zu erstellen. Wenn es davon dann qualitativ verwertbares Material gibt, wird es in der Regel auf den internen Medienseiten veröffentlicht.
Um diese Medien zu finden, müssen Sie angemeldet sein und können dann z.B. über das Menü »Medien« die entsprechend mit einem Schloss markierten Einträge anwählen:

Ggf. werden künstlerisch und technisch qualitativ hochwertige Medien später auch noch offiziell freigegeben. Dann wandern die Videos oder Bildergalerien von der jeweils internen auf die öffentliche Seite.

Auch an dieser Stelle nochmal der dringende Hinweis: Behandeln Sie die internen Medien stets vertraulich und nur zu rein privaten Zwecken. Geben Sie keine Links an Dritte weiter und teilen Sie diese nicht in privaten oder öffentlichen Netzwerken!!! Bei Zuwiderhandlungen hätten wir ggf. alle an den Folgen zu leiden.

Mit den folgenden Links können Sie (nach Anmeldung) auch direkt auf die internen Bilder und Videos zugreifen:
Interne Bilder
Interne Videos

Schauen Sie also immer mal wieder selbständig auf die genannten Seiten, da wir nicht jedes Mal einen Newsletter verschicken wollen.

Und zu guter Letzt: Wenn Sie selbst uns Medien zur Veröffentlichung zukommen lassen wollen, können Sie einfach hier unser Medienupload-Formular dafür nutzen.