OB Dr. Bernd Wiegand postet Videos von der Papst-Audienz

Der Stadtsingechor zu Halle während der Audienz beim Papst im Petersdom in Rom

Halles Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand begleitet den Stadtsingechor zu Halle auf seiner Romreise. Erste Videos von der Audienz beim Papst finden sich hier auf seiner facebook-Seite.
Man muss übrigens nicht auf facebook angemeldet sein, um die Videos sehen zu können:
Wenn man am PC den Zoom verkleinert (z.B. mit Strg+- oder Strg+Mausrad), wird irgendwann das Video nicht mehr vom Anmeldeformular verdeckt und man kann danach den Vollbildmodus aktivieren. 😉

1. Anonymous sagt:

Muss der Bürgermeister von Halle, der ganz uneigennützig hier mit nach Rom fährt, die Beiträge liefern??..Wo ist der MDR der berichtet? Wo die MZ, all die anderen Medien.