Start der neuen Website

Am 23.04.2015 startet die neue Website des Stadtsingechors zu Halle.

Die Seite wurde für alle Geräte (Smartphones, Tablets, Computer etc.) optimiert. Es stehen digitale Kalender zum abonnieren zur Verfügung. Außerdem wird die Website künftig zur zentralen Kommunikation des Chores, der Eltervertretung sowie des Fördervereins eingesetzt.

Bei Fragen/Anregungen/Kritikien rund um die Website schreiben Sie bitte an folgende eMail-Adresse: homepage@Stadtsingechor-zu-Halle.de

Es grüßen herzlich
Udo Schmidt & Sebastian Brandt