Ja, er sie es fährt schon


Sicher ist sie einigen schon aufgefallen. Vorfristig fährt bereits seit Anfang Dezember eine Straßenbahn (sowie ein Bus) mit dem neuen Logo des Stadtsingechores zu Halle durch die Stadt, um auf unser 900-jähriges Jubiläum aufmerksam zu machen.

Vielen Dank an alle, die dies ermöglichten…

Wer möchte und kann, darf uns gerne weitere Fotos von Bus und Straßenbahn oder auch nur eine Info zuschicken (z. B. per Kommentar s. u.), wann, wo und auf welcher Linie er unsere Chor-Werbung gesehen hat. Vielleicht findet sich ja für den Fleißigsten unter allen noch ein Finderlohn? 😉

Frohe und besinnliche Feiertage wünschen Chor, Förderverein, Elternrat und die Websidler Udo Schmidt und Sebastian Brandt

2 Antworten

  1. Sebastian Brandt sagt:

    Gerade fuhr die Tram Linie 1 unter Zeugen an uns vorbei…

  2. Fam. Feistauer sagt:

    Habe heute bei der „Jagd“ nach der SSC-Straßenbahn zufälligerweise auch den Bus erwischt.

    Fast hätte spontan noch ein Treffen der Chorjungs mit der Bahn klappen können.

    Ich hatte die 8 an der Endtelle Elsa-Brandström-Str. erwischt und den Fahrer gefragt, wann er wieder am Volkspark sein wird. Das war dann 17:50 Uhr und nur noch 20min Zeit. Unserer Bemühungen, dies Jemandem im Chor das noch rechtzeitig mitzuteilen, scheiterten leider. Nur einige versprengte Jungs waren zufällig an der Haltestelle, da die Probe heute etwas früher aus war. Schade, das hätte vom Timing her 100%ig klappen können.

    Liebe Grüße.
    Fam. Feistauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.